Am 17. April 2022 können wir offiziell „Ice Out“ oder das Verschwinden von Schnee und Eis vom Grundstück bekannt geben. Zufälligerweise ist es auch ein Tag, an dem die Grosbeaks zurückgekehrt sind. Sie sind seit Ende letzten Juli nicht mehr da, als die Sommerhitze und ein schikanierender Catbird sie weiter nach Norden trieben.
Die Schneeschmelze hat auch viel Wasser durch das Grundstück strömen lassen. Ein paar der Wasserschwellungen bergauf müssen diesen Sommer etwas angepasst werden, wenn es trocken wird. Sie können etwas umgelenkt werden, um das Wasser mehr in Richtung der Rückseite des Hangs und des Waldes zu leiten, anstatt durch die gemähten Teile des Hinterhofs.
Dieses Bild zeigt einen Kernbeißer, einen Specht, einen Stieglitz und ein Paar Hausfinken
Auch die Singvögel sind zurückgekehrt. Es ist schön, ihre leuchtenden Farben zu sehen und ihre rhythmischen Melodien zu hören, wenn die Sonne jetzt über dem Gipfel des Plymouth Mountain untergeht. Die Bären sind draußen und haben die Futterhäuschen der Nachbarn aufgesucht, die über Nacht draussen gelassen wurden. Einer brach sogar in eine kleine Scheune ein, in der einige Ziegen lebten, aber nur, um einen 50-Pfund-Sack Getreide zu stehlen. Der Getreidesack kann nicht gefunden werden, aber ich freue mich darauf, eines Tages während meiner Wanderungen entlang der Sackgassen, die hinter ihren Wäldern verlaufen, die Beweise für diesen „Einbrecher“ zu finden. Noch keine Sichtung von „Bruno“ im Schäferland.
Die Maulwürfe oder Wühlmäuse waren im Winter beschäftigt und haben deutliche Kanäle entlang des Grases hinterlassen, als sie sich unter der Schneedecke eingegraben haben. Sie waren so beschäftigt und reisten über das geräumte Grundstück, ohne dass wir ihre Anwesenheit in diesem Winter überhaupt bemerkten.
Wir haben ein Eichhörnchen, das herausgefunden hat, wie man alle eichhörnchensicheren Barrieren umgeht, die zum Vogelhäuschen führen. Scheint, dass die Sitzbank aus Granit, die sich etwa 2,5 cm von einem Frosthub verschoben hat, gerade genug Nähe zum Futternapf bietet, dass es den Futternapf nun etwa bei jedem vierten Sprung erfolgreich erreichen und die Barrieren umgehen kann.
Auch die Nachbarn haben begonnen aufzutauen und erwachen aus dem Winterschlaf. Einige fahren ihre Cabrios, die in provisorischen Scheunen gelagert wurden, einige gehen mit Stöcken, die sie im vergangenen Herbst nicht hatten, und einige aus wärmeren südlichen Häusern, in der Hoffnung, die unbefestigte Straße zu sehen, die erforderlich ist, um ihr Sommerhaus zu erreichen, die den Berg bis ganz nach oben befahrbar ist.
Vorerst das Rechen und Aufräumen erledigt. Gärten werden angelegt und mit der Reparatur von Türen und der Terasse begonnen. Jeden Tag gibt es mühselige Aufgaben zu erledigen, aber sie scheinen einfacher zu sein, wenn es ruhig ist und wir eine weite Sicht haben.
- Lou
Was ist seeledu und was kann seeledu für dich tun?
SEELEDU erkennt das gegenseitige Mitgefühl und die Fähigkeit zur Fürsorge zwischen Natur und Mensch an. Basierend auf der Ökopsychologie bietet SEELEDU Live- und Online-Programme für Kinder, klassen- und schulbasierte Entwicklung und Erwachsenenbildung für ein ganzheitliches, ganzheitliches Wohlbefinden, das das Verständnis und die Beziehung zwischen Mensch und Natur fördert. SEELEDU basiert auf Wissenschaft und ist in der Natur verankert; bietet auch qualifizierte, integrierte direkte Dienstleistungen von psychologischer Beratung, Coaching, therapeutischem Yoga und ergänzenden Interventionen für JEDEN, ÜBERALL.
Herr Professor Dr. David "Lou" Ferland war 30 Jahre lang Polizist bei der 110-köpfigen Polizeibehörde von Portsmouth, N. H., und beendete seine Karriere als Polizeichef. Er promovierte an der Franklin Pierce University mit einer Dissertation über Verbrechen, Bestrafung und die Geschichte der Polizeibehörde von Portsmouth, N.H. Er hat Führungsleistungen in der gemeinschaftsorientierten Polizeiarbeit und der Koordinierung von Projekten zur Entwicklung der öffentlichen Sicherheit demonstriert. Er hat ein tiefes Engagement für Freiwilligen- und Lehrdienste und ist erfahren in der Bereitstellung von Inhalten aus der realen Welt für Mitarbeiter und Studenten. Er ist Universitäten-Professor und national zertifizierter Polizei-K-9-Trainer/Richter und ehemaliger Cheftrainer der N.H.-Polizei-K-9-Akademie für zehn Jahre. Er hat sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene viele Auszeichnungen erhalten und ist ein hoch angesehener internationaler öffentlicher Redner und Lehrer für Führungsfragen, Strafjustiz, öffentliche Ordnung und Geschichte. Lou ist vor allem ein Verwalter des Landes, der sehr stolz und erfreut auf seine lokale Gemeinschaft, seine einheimischen Praktiken und sein Gehöft ist.
Comments